Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0070e42/temp.geocaching-logservice.de/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0070e42/temp.geocaching-logservice.de/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
Bearbeitungsstatus – Fieldnotes – Geocaching Logservice

Bearbeitungsstatus – Fieldnotes

Unser Logexperte Jörg
Unser Logexperte Jörg

Hallo! Schön dass Du den Geocaching-Logservice in Anspruch nehmen wolltest.

Aber:

Hast Du wirklich gedacht dass es solch einen Blödsinn gibt? Dass sich jemand, nur weil Du zu faul bist den Arsch aufreißt und sich ganz viele individuelle Logs ausdenkt????
Bist Du wirklich so naiv und glaubst dass es jemanden gibt der so etwas unterstützt und fördert?

 

HAAAAAAA-HAAAAAAA!

Träum weiter!

Du bist uns total auf den Leim gegangen 🙂
Setz Dich mal schön selber an den Rechner und verfasse individuelle Logs, es ist nicht schwer. Außerdem freut sich jeder Owner über ein paar persönliche Worte. Oder glaubst Du es interessiert die Owner wie Dein Tag war? Wir möchten wissen wie Dir unser Cache gefallen hat. Das kann man in 1-2 kleinen, freundlichen Sätzen erledigen.

Und damit Du weißt wer Dich veralbert hat:

Ulf Heinrich aka „Himberger“ bei GC

Ich hoffe Du nimmst mir diesen Scherz nicht übel und petzt nicht weiter dass dieser „Service“ ein Scherz ist.

Mach Dir keine Sorgen um Deine Daten, die sind nachdem Du diese Mail bekommen hast automatisch auf dem Server gelöscht, die bekomme nicht mal ich zu sehen.

Ach, und noch etwas:

HA HA!